Beschreibung
Schwerlastregal – Variante 1 von 14 – Metall – Schwarz
Schwerlastregal – Variante 1 von 14 – Metall – Schwarz, ist ein detailgetreues 3D-Modell, abgeleitet von den Originalmaßen (Maßstab 1:1, Einheit: cm).
Das Regal besteht aus schwarzem Metall und verfügt über 5 große Einlegeböden.
Die Geometrie ist sauber modelliert, Subdivision-ready, mit non-overlapping UVs – ideal für realistische Visualisierungen, Echtzeitanwendungen und Produktdarstellungen, sowie für Game-Entwickler.
Eigenschaften
Polygonanzahl / Vertices / Tris
- 15.654 Faces / 15.712 Verts / 30.668 Tris
Topologie
- Mid Poly, Subdivision-Ready
Texturen enthalten? – Ja
- Diffuse, Normal, Roughness, Metalness = 4 Datein(render engine)
- BaseColor, Normal, Orm = 24 Datein / LOD: 4K – 32×32 (Unreal Engine 5.6)
- Albedo, Mask, Normal = 24 Datein / LOD: 4K – 32×32 (Unity 6.0)
UV unwrapped?
- UV unwrapped (non-overlapping)
Rigged / Animiert?
- Nein
Maßstab / Größe
- L/B/H (Insgesamt): 122 x 61.2 x 181 cm
Realismus Grad
- Realistisch
Formate
In welchen Formaten wird das Modell geliefert?
- .fbx
- .obj
- .blend
- Unreal Engine 5.6
- Unity 6.0
- Cinema 4D
- 3ds Max
- Maya
- USDz
- GLB
- Werbevideo
Ursprünglich erstellt mit?
- Blender
Texturen / Materialien
Auflösung
- 1920×1080 – Werbevideo
- 4K (GLB)
- 4K (FBX/OBJ/Blender/Cinema 4D/3ds Max/Maya/USDz)
- 4K, 2K, 1K, 512×512, 256×256, 128×128, 64×64, 32×32 (Unreal Engine 5.6, Unity 6.0)
Shader / Material-Typ
Unreal/Unity betragen: 8 Materialien + 8 Materialien Instance bei Unreal zum steuern der Maps
Verwendungszwecke / Zielgruppe
- Architekturvisualisierung (Archviz)
- Echtzeitanwendungen (Games, VR/AR)
- Produktvisualisierung / Werbung
- Rendering für Kataloge / Innenarchitektur
- 3D-Animation / Motion Graphics
Besondere Hinweise
Lizenzhinweise
Dieses Modell wird ausschließlich über Drittplattformen verkauft. Es gelten die Lizenz Bedingungen der jeweiligen Verkaufsplattform. Die kommerzielle Nutzung ist gemäß den dort angegebenen Rechten erlaubt.
Weiterverkauf, Weiterverteilung oder Upload auf andere Plattformen ist untersagt.
Skalierung in realen Maßeinheiten?
- Maßstab in realen Einheiten (Zentimeter)
Haben die LODs (Level of Detail)?
- Unity, Unreal = Ja!
- 8 Stück (LOD 0 – 7)
- 4K – 32 x 32
- 30.668 tris (original) – 1.532 tris (LOD 7) = Unity 6
- 30.668 tris (original) – 1.533 tris (Lod 7) = Unreal Engine 5.6
Plattformen wo wir es anbieten!
- Cubebrush – Klick mich
- Turbosquid – Klick mich
- CGTrader – Klick mich
- Superhivemarket – Klick mich
- FAB – Klick mich
- Itch.io – Klick mich
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