Beschreibung
Schwerlastregal 2 – Variante 1 von 14 – Metall – Schwarz
Schwerlastregal 2 – Variante 1 von 14 – Metall – Schwarz ist ein detailgetreues 3D-Modell, abgeleitet von den Originalmaßen (Maßstab 1:1, Einheit: cm).
Das Regal besteht aus schwarzem Metall und verfügt über 15 große Einlegeböden.
Die Geometrie ist sauber modelliert, Subdivision-Ready, mit nicht überlappenden UVs – ideal für realistische Visualisierungen, Echtzeitanwendungen und Produktdarstellungen.
Eigenschaften
Polygon Count / Vertices / Tris
- 116.392 Faces / 114.072 Verts / 232.784 Tris
Topologie
- High Poly, Subdivision-Ready
Texturen enthalten? (Ja)
- Diffuse, Metalness, Normalmap, Roughness = 4 Datein (Render-Engine)
- BaseColor, Normal, Orm = 72 Datein / LOD: 4K – 32×32 (Unreal Engine 5.6)
- Albedo, Mask, Normal = 72 Datein / LOD: 4K – 32×32 (Unity 6.0)
UV unwrapped?
- UV unwrapped (non-overlapping)
Rigged / Animiert?
- Nein
Maßstab / Größe
- L/B/H (Insgesamt): 232 x 146 x 180 cm
Realismus Grad
- Realistisch
Formate
In welchen Formaten wird das Modell geliefert?
- .fbx
- .obj
- .blend
- Unreal Engine 5.6
- Unity 6.0
- GLB
Ursprünglich erstellt mit?
- Blender
Texturen / Materialien
Auflösung
- 1920×1080 – Werbevideo
- 4K (GLB)
- 4K (FBX / OBJ / Blender)
- 4K, 2K, 1K, 512×512, 256×256, 128×128, 64×64, 32×32 (Unreal Engine 5.6, Unity 6.0)
Shader / Material-Typ
- Unreal/Unity betragen: 24 Materialien + 24 Materialien Instance bei Unreal zum steuern der Maps
Verwendungszwecke / Zielgruppe
- Architekturvisualisierung (Archviz)
- Echtzeitanwendungen (Games, VR/AR)
- Produktvisualisierung / Werbung
- Rendering für Kataloge / Innenarchitektur
- 3D-Animation / Motion Graphics
Besondere Hinweise
Lizenzhinweise
Dieses Modell wird ausschließlich über Drittplattformen verkauft. Es gelten die Lizenz Bedingungen der jeweiligen Verkaufsplattform. Die kommerzielle Nutzung ist gemäß den dort angegebenen Rechten erlaubt.
Weiterverkauf, Weiterverteilung oder Upload auf andere Plattformen ist untersagt.
Skalierung in realen Maßeinheiten?
- Maßstab in realen Einheiten (Zentimeter)
Haben die LODs (Level of Detail)?
- Unity, Unreal = Ja!
- 8 Stück (LOD 0 – 7)
- 4K – 32 x 32
- 232.784 tris (original) – 18.622 tris (LOD 7) = Unity 6
- 232.784 tris (original) – 11.640 tris (LOD 7) = Unreal Engine 5.6
Verfügbar auf
- Cubebrush – Klick mich
- Turbosquid – Klick mich
- CGTrader – Klick mich
- Superhivemarket – Klick mich
- FAB – Klick mich
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.