Beschreibung
Garderobe Schuhregal – Variante 1 von 13 Altes Holz mit gestepptem braunen Leder.
Hergestellt aus gealtertem, charaktervollem Holz, vereint dieses Möbelstück nostalgischen Charme mit praktischer Funktionalität und verleiht ihm eine rustikale und zeitlose Ausstrahlung. Das integrierte Sitzkissen aus gestepptem braunen Leder betont den Vintage-Stil und bietet einen bequemen Platz zum An- und Ausziehen der Schuhe. Mit insgesamt neun großzügigen Schubladen bietet das Möbelstück reichlich Stauraum für Schuhe oder andere Utensilien. Perfekt für Flure, Eingangsbereiche oder vintage-inspirierte Innenräume, es setzt einen stilvollen, traditionsbewussten Akzent.
Eigenschaften
Polygon Count / Vertices / Tris
- 1.098 Faces / 1.132 Verts / 2.208 Tris
Topologie
- Low Poly, Subdivision-Ready
Texturen enthalten? (Ja)
- AO, Displacement, Diffuse, Normal, Roughness, Metalness = 6 Datein (Render-Engine)
- BaseColor, Normal, Orm = 24 Datein / LOD: 4K – 32×32 (Unreal Engine 5.6)
- Albedo, Mask, Normal = 24 Datein / LOD: 4K – 32×32 (Unity 6.0)
UV unwrapped?
- Ja, nicht überlappend
Rigged / Animiert?
- Nein
Maßstab / Größe
- L/B/H (Insgesamt): 80 x 30 x 48,5 cm
Realismus Grad
- Realistisch
Formate
In welchen Formaten wird das Modell geliefert?
- .fbx
- .obj
- .blend
- Unreal Engine 5.6
- Unity 6.0
- Cinema 4D
- 3ds Max
- Maya
- USDz
- GLB
Ursprünglich erstellt mit?
- Blender
Texturen / Materialien
Auflösung
- 1920×1080 – Werbevideo
- 4K (GLB)
- 4K (FBX / OBJ / Blender)
- 4K, 2K, 1K, 512×512, 256×256, 128×128, 64×64, 32×32 (Unreal Engine 5.6, Unity 6.0)
Shader / Material-Typ
Unreal/Unity betragen: 8 Materialien + 8 Materialien Instance bei Unreal zum steuern der Maps
Verwendungszwecke / Zielgruppe
- Architekturvisualisierung (Archviz)
- Echtzeitanwendungen (Games, VR/AR)
- Produktvisualisierung / Werbung
- Rendering für Kataloge / Innenarchitektur
- 3D-Animation / Motion Graphics
Besondere Hinweise
Lizenzhinweise
Dieses Modell wird ausschließlich über Drittplattformen verkauft. Es gelten die Lizenzbedingungen der jeweiligen Verkaufsplattform. Die kommerzielle Nutzung ist gemäß den dort angegebenen Rechten erlaubt.
Weiterverkauf, Weiterverteilung oder Upload auf andere Plattformen ist untersagt.
Skalierung in realen Maßeinheiten?
- Ja, in Zentimetern
Haben die LODs (Level of Detail)?
- Unity, Unreal = Yes!
- 8 Levels (LOD 0 – 7)
- 4K – 32 x 32
- 2.208 tris (original) – 110 tris (LOD 7) = Unity 6
- 2.208 tris (original) – 176 tris (LOD 7) = Unreal Engine 5.6
Plattformen wo wir es anbieten!
- Cubebrush – Klick mich
- Turbosquid – Klick mich
- CGTrader – Klick mich
- Superhivemarket – Klick mich
- FAB – Klick mich
- Itch.io – Klick mich
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.