Garderobe Schuhregal – Variante 1 von 13 – Altem Holz mit gestepptem braunen Leder

Garderobe Schuhregal – 1 – 13 ist ein altmodisches Möbelstück aus altem Holz mit einem gepolsterten Sitzkissen aus gestepptem braunen Leder. Es bietet mit 9 Schubladen praktischen Stauraum für Schuhe. Optimiert für Blender, Unity 6, Unreal Engine 5.6. Für Spieleentwickler.

Category: ,

Beschreibung

Garderobe Schuhregal – Variante 1 von 13 Altes Holz mit gestepptem braunen Leder.
Hergestellt aus gealtertem, charaktervollem Holz, vereint dieses Möbelstück nostalgischen Charme mit praktischer Funktionalität und verleiht ihm eine rustikale und zeitlose Ausstrahlung. Das integrierte Sitzkissen aus gestepptem braunen Leder betont den Vintage-Stil und bietet einen bequemen Platz zum An- und Ausziehen der Schuhe. Mit insgesamt neun großzügigen Schubladen bietet das Möbelstück reichlich Stauraum für Schuhe oder andere Utensilien. Perfekt für Flure, Eingangsbereiche oder vintage-inspirierte Innenräume, es setzt einen stilvollen, traditionsbewussten Akzent.

 

Eigenschaften

Polygon Count / Vertices / Tris

  • 1.098 Faces / 1.132 Verts / 2.208 Tris

 

Topologie

  • Low Poly, Subdivision-Ready

 

Texturen enthalten? (Ja)

  • AO, Displacement, Diffuse, Normal, Roughness, Metalness = 6 Datein (Render-Engine)
  • BaseColor, Normal, Orm = 24 Datein / LOD: 4K – 32×32 (Unreal Engine 5.6)
  • Albedo, Mask, Normal = 24 Datein / LOD: 4K – 32×32 (Unity 6.0)

 

UV unwrapped?

  • Ja, nicht überlappend

Rigged / Animiert?

  • Nein

 

Maßstab / Größe

  • L/B/H (Insgesamt): 80 x 30 x 48,5 cm

 

Realismus Grad

  • Realistisch

 

Formate

In welchen Formaten wird das Modell geliefert?

  • .fbx
  • .obj
  • .blend
  • Unreal Engine 5.6
  • Unity 6.0
  • Cinema 4D
  • 3ds Max
  • Maya
  • USDz
  • GLB

 

Ursprünglich erstellt mit?

  • Blender

Texturen / Materialien

Auflösung

  • 1920×1080 – Werbevideo
  • 4K (GLB)
  • 4K (FBX / OBJ / Blender)
  • 4K, 2K, 1K, 512×512, 256×256, 128×128, 64×64, 32×32 (Unreal Engine 5.6, Unity 6.0)

 

Shader / Material-Typ

Unreal/Unity betragen: 8 Materialien + 8 Materialien Instance bei Unreal zum steuern der Maps

 

Verwendungszwecke / Zielgruppe

  • Architekturvisualisierung (Archviz)
  • Echtzeitanwendungen (Games, VR/AR)
  • Produktvisualisierung / Werbung
  • Rendering für Kataloge / Innenarchitektur
  • 3D-Animation / Motion Graphics

 

Besondere Hinweise

Lizenzhinweise

Dieses Modell wird ausschließlich über Drittplattformen verkauft. Es gelten die Lizenzbedingungen der jeweiligen Verkaufsplattform. Die kommerzielle Nutzung ist gemäß den dort angegebenen Rechten erlaubt.
Weiterverkauf, Weiterverteilung oder Upload auf andere Plattformen ist untersagt.

 

Skalierung in realen Maßeinheiten?

  • Ja, in Zentimetern

 

Haben die LODs (Level of Detail)?

  • Unity, Unreal = Yes!
  • 8 Levels (LOD 0 – 7)
  • 4K – 32 x 32
  • 2.208 tris (original) – 110 tris (LOD 7) = Unity 6
  • 2.208 tris (original) – 176 tris (LOD 7) = Unreal Engine 5.6

Plattformen wo wir es anbieten!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Garderobe Schuhregal – Variante 1 von 13 – Altem Holz mit gestepptem braunen Leder“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DE